Montag, August 22, 2005

Drück den roten Buzzer!

Da bin ich wieder!
Ich war ja in Leipzig auf der Speielmesse und habe da für Playstation moderiert. Ein neues Spiel namens Buzz, das ist ein Quiz wo man so original Buzzer mitgeliefert bekommt. Also volles Gameshowfeeling im Wohnzimmer. Lustiges Produkt. Ich habe das den ganzen Tag gespielt mit Kandidaten aus den Besuchern, also jeder der wollte durfte auch mal ran. Man bekam ein Schlüsselband und wenn man gewann sogar ein T-Shirt o.ä.

Kinder mögen Sachen die umsonst sind. Die standen zum Teil wirklich Schlange an unserem Stand, aber wenn sie am Pult standen um zu spielen, hörten und sahen sie nichts mehr. Ich habe immer alles eingestellt um den Zuschauern den besten Blick auf das Spiel zu ermöglichen und wollte dann in den verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten, das die alle einfach nur auf den roten Buzzer an ihrem Controller drücken, damit es so schnell wie möglich losgeht. Die haben das aber nie gehört und so durfte ich ungefähr 20.000mal am Tag ein kräftiges "DRÜCK DEN ROTEN BUZZER!" in die Halle schleudern, die sowieso nur aus einem einzigen Soundbrei bestand. Wahnsinn. Das ich im Moment keine Stimme mehr habe, dürfte wohl jedem klar sein, denn diese Messe ging 5 Tage.
Jetzt ruh ich mich kurz aus und später hören wir wieder voneinander.

2 Comments:

Blogger romanlibbertz said...

Roter Buzzer, komische Umschreibung deines besten Stücks!

5:54 nachm.  
Blogger Fabian said...

"Wenn Ihr nicht sofort aufhört, die PSPs zu klauen, geht Ihr gleich alle nach Hause!"

Oder so. Sehr gelacht.

1:14 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home