Dienstag, August 30, 2005

Angekommen

So. Jetzt bin ich wieder zu Hause angekommen. Hab gestern meine Freunde wieder getroffen und meinen Mitbewohner und jetzt habe ich wieder ein Gefühl der Ruhe. Ich habe letzte Nacht auch irgendwie von diesem Blog geträumt...und zwar habe ich geträumt das mir jemand gesagt hat, das das Eggersbuch zwar neu raus kommt, die Geschichten aber alle Alt seien und noch vor seinen anderen Büchern geschrieben worden sind. Das würde auch erklären, warum in der einen Kurzgeschichte der Typ Hand heisst, denn einer der Helden aus seinem letzten Buch "Ihr werdet noch merken wie schnell wir sind" heisst auch Hand. Und somit sei mein letztes Posting Quatsch, denn es handele sich nicht um ein NEUES Eggersbuch. Ich habe dann wohl noch diskutiert und irgendwann kamen Kraken vom Himmel oder die Erde brach auf oder sonst irgendwas, denn diese Diskussion allein kann ja wohl kaum ein ganzer Traum sein. Ich weiss aber leider auch gar nicht mehr was noch passiert ist.

Was der liebe Roman in den Kommentaren vorher meinte, ist fettes Spamming, das ich aber schon wieder gelöscht habe. Ich möchte keine Werbung in den Kommentaren haben und weiss auch gar nicht wie diese da hingekommen ist. Auf jeden Fall habe ich sie gelöscht. Regelmässige Leser meines Blogs (auch wenn es da ausser mir wahrscheinlich gar keine gibt) werden jetzt versuchen mich auf einen früheren Eintrag zur Konzeption dieses Blogs festzunageln, in dem ich sagte das nichts gelöscht würde. Inhaltlich wird auch nichts gelöscht, aber dieser Blog soll werbefrei bleiben. Ausser ein grosser Sponsor wie Coca Cola oder Mercedes oder E-Plus will dafür zahlen das ich schreiben kann was wann und wie ich will. Aber bis das nicht passiert, wird hier nicht geworben. Ausser für mich, gute Musik, Filme Bücher und Sachen die ich toll finde und für die ich keinen Cent sehe.



Trotzdem...interessant wie diese Werbung wohl in meinen Comments gelandet ist. Die müssen ja nach irgendwelchen Keywords im Netz automatisch gesucht haben und dann da einfach die doofen Kommentare gesetzt haben. Jetzt frage ich mich, welche Keywords das bei mir waren? Es hat nämlich angefangen ab dem Money walks - Post. Vielleicht ist es das Wort MONEY in der Überschrift? Haben alle Blogs die Einträge mit Money haben, jetzt den gleichen Scheiss in den Comments stehen? Macht mal alle einen Post in euren Blogs, in dem Money in der Titelzeile vorkommt, und dann sehen wir mal weiter. Bin gespammt...äh gespannt. (Geschriebene Versprecher sind immer ein zweifelhaftes Humortool)

1 Comments:

Blogger Amelie said...

Hi Nilz oder Nils?

Schoen, dass Dir meine Seite gefaellt. Habe jetzt gerade ne halbe Stunde darueber nachgedacht, ob es nicht vielleicht wirklich besser ist auf der Toilette zu koksen, als im Krankhaus.

Hmm, ich glaube ich moechte dann doch defintiv lieber einen Arzt, der das garnicht tut. Oder?

Das was man hier so mitbekommt beschraenkt sich naemlich nicht nur auf den Abend und die Nacht.

In diesem Sinne freue ich mich auf weiter Postings von Dir.

Gruesse und ein lautes Hatschi aus der heimlichen Haupstadt von den USoA in die eigentliche Hauptstadt von Deutschland.

Amelie.

3:38 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home