Freitag, Juli 15, 2005

"Who´s Johnny?", she said..

Unterbewertet. Es ist sooo unfair, wenn Filme unterbewertet sind. "Nummer 5 lebt" ist so ein Fall. Der wird quasi gar nicht erwähnt. Nirgendwo. Dabei ist das echt ein hammergeiler Film. Aber am Ende will es mal wieder keiner gewesen sein.
Ich kann / will / darf / muss das nicht verstehen. Auflegen war gut heute, aber die Leute waren komisch. Eigentlich waren nur Leute da, die schon mal da gewesen sind, aber die waren trotzdem irgendwie merkwürdig. Also ich fands lustig, aber man konnte die nicht so einordnen. How bizar, how bizar. Mein Kater ist auf jeden Fall weg. Hoffentlich kommt der Morgen nicht wieder. Guckt mal wieder "Nummer 5 lebt". Lohnt sich. Wer will kann sich den auch bei mir leihen.

1 Comments:

Anonymous SirDregan said...

Will ihn leihen! ;)
Den hab ich ja schon lang nicht mehr gesehn...

3:49 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home