Dienstag, Juli 19, 2005

We´ve lost that lovin feeling...

Jetzt hab ich echt länger nichts mehr hier hiniengetan. Ich war auch beschäftigt. Musste dringend drei Drehbücher fertig machen, weil ich da gestern Abgabe für hatte. Ich habe ja jetzt auch Ebay für mich entdeckt, kaufe aber nur Sachen in meiner Stadt und nur janz billig. So habe ich für 2 Euro meiner besten Freundin den Soundtrack von Yentl gekauft und für mich ein tolles Casio Keyboard, mit Michael Jackson Songbook für nur einen Euro! Der Popstarkarriere steht nun nichts mehr im Weg. Ach so, ja, das Foto muss ja noch sein...moment, ich suche mir eins aus.
Cause i´m always on the run...ach ja, das waren noch Zeiten, als Lenny Kravitz noch wusste wie man ROCK schreibt. Schade drum. Naja, der macht sein Ding. Bis später...

1 Comments:

Blogger romanlibbertz said...

Man kann deine Plautze durch das T-Shirt genau erkennen. Glückwunsch zu den Einkäufen.
Denk an die Cd.

7:53 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home