Sonntag, Juli 31, 2005

Welcome back, welcome back, welcome bääähäääck!


Das ist doch eine Nachricht, die einen guten Start in den Tag ermöglicht. Ich halte nichts von aufgesetzten Kultgebahren um irgendeinen Quatsch, aber mit diesem Heft bin ich wirklich aufgewachsen! Und es kommt zurück! Am 18. 8. gibt es eine einmalige Ausgabe am Kiosk und wenn die gut läuft, wird entschieden ob es weitergeht. 2,99 € kann man ja mal investieren ohne sich einen abzubrechen. Willkommen zu Hause, wir haben dich vermisst.

Auflegen war supergeil gestern Abend. Hab echt gut gelacht. Jetzt hab ich mal wieder Sodbrennen de Luxe. Naja, muss mal was zu essen und Kippen holen. Rock.

1 Comments:

Blogger romanlibbertz said...

Sehr geil freu mic h auch schon auf 18 august.
Bei sodbrennen hilft ein altes Hausrezept:
Urin mit aufgelöstem China Öl trinken---) dann brennt der Sod nie mehr, ha ha

1:07 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home