Donnerstag, Juli 07, 2005

Völker hört die Signale, auf zum letzten Gefecht!

So. Endlich. Es ist soweit. Nachdem ich das alles jetzt lange genug beobachtet habe, werde ich jetzt auch Blogger, man will seine Zeit die man eh im Netz verbringt ja auch irgendwie konstruktiv nutzen.
Es ist mühsam und kompliziert seinen ersten Blog zu starten und man weiss nicht so recht was man hier jetzt reinschreiben soll. Ist das jetzt schon der Moment für meine innersten Gefühle und Ansichten? Oder sollte ich dir hier überhaupt veröffentlichen?
Der Appetit kommt mit dem Essen und der Stil mit dem bloggen.
Ich mach jetzt erstmal schluss...sonst wird das alles noch zu salatig.
Rock,
n.

2 Comments:

Anonymous Julia said...

Na, das war doch ein guter Einstieg!

10:56 vorm.  
Anonymous steuertusse said...

achso fing alles an^^

11:15 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home