Freitag, Juli 15, 2005

Mir platzt der Kopp!

Da ich gestern aus Versehen abgestürzt bin, bin ich heute zu verkatert um etwas erhabenes hier rein zu schreiben. Ich würde euch gerne an meinen Gedanken Teil haben lassen, wenn mein Gehirn sich nicht nur wie ein grosser Matschklumpen anfühlen würde...Ich bin einfach nicht in der Lage etwas zu denken. Damit das heutige Posting aber nicht ganz für den Popo war, zeige ich euch mich mit der schönsten Tochter der Welt auf Capri. Und das ist nunmal 1000mal besser als alle philosophischen Gedanken, die der Mensch jemals zu denken im Stande war / sein wird. Bis später, ich glaub, ich leg mich nochmal hin.

2 Comments:

Blogger romanlibbertz said...

Liebes Nilzchen, vielen Dank dass Du mich auf die Idee gebracht hast mein blog ins Leben zu rufen, ich freue mich nun auch auf diesem Weg mit Dir kommunizieren zu können. Es ist wunderbar nun handy, festnetz, Heldendergrossstadtboard und Email yu nutzen, obwohl wir nur einen Weg brauchen. Warte ich höre wagner musik, muss weg

5:22 nachm.  
Anonymous Julia said...

Süße Kleine!

10:54 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home